Das sagen unsere Kunden über Immobilien Strohmaier

Referenzen und Bewertungen

reibungslose Abwicklung aller Vorgänge

Sehr geehrter Herr Hofmann,

vielen Dank für das Übergabeprotokoll und die Post aus dem Briefkasten, (....)

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die reibungslose Abwicklung aller Vorgänge rund um den Verkauf der Wohnung. Vor unserem Kontakt hat mir die Frage, wie ich die Wohnungsauflösung und den Verkauf der Wohnung aus der Ferne abwickeln soll, sehr viel Kopfzerbrechen bereitet. Ich bin Ihnen sehr dankbar für das Rundum-Sorglos-Paket, das Sie mir geschnürt haben und sehr erleichtert, dass alles so schnell und auch so glatt verlief. Ich hoffe, dass die Käuferin mit dem Kauf der Wohnung sehr zufrieden ist und sich auf den Einzug freut. Ich werde ihr auf alle Fälle noch schreiben. Herzliche Grüße

M.K., Hamburg, am 12.07.2019

Sehr empfehlenswert

Der Verkauf des Hauses erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit u. a durch eine schnelle und kompetente Vermittlung. Herr Hofmann ist nett, vertrauensvoll und zuverlässig. Das Immobilienbüro Strohmaier empfehle ich gern weiter.

N., Lauf A.d. Pegnitz, am 30.05.2019

Sehr zufrieden

Mit der Arbeit der Firma Strohmaier beim Verkauf meiner Wohnung bei sehr zufrieden, der Makler erzielte sogar einen höheren Preis, als ich mir vorgestellt habe.

M., Kirchensittenbach, am 19.04.2019

Hilfreich und unterstützend
Gesamteindruck:
Bemüht, vorausschauend.
Preis:
Angemessen.
Qualität:
Hilfreich und unterstützend.
Betreuung:
Keine Unzuverlässigkeit.

S., Hersbruck, am 05.08.2018

Hilfsbereit, zuverlässig und fair.

Wenn ich Fragen oder Anliegen hatte bezüglich der Vor- oder Neumieterin hatte, wurde ich voll zufriedenstellend beraten. Herr Hofmann hat für die Neuvermietung ca. 10 Bewerbungen eingeholt, davon haben wir Beide die Auswahl getroffen. Er hat mir alle Gänge die für Mieterwechsel nötig waren abgenommen. Der Wechsel erfolgte reibungslos zu aller Zufriedenheit.

G., Hersbruck, am 14.07.2017

Kompetenz, unkompliziert, fair

Freundliche Aufnahme, Unkomplizierter Umgang bei Gesprächen, kompetente Beratung von allen Mitarbeitern. Gute Präsentation unserer Angelegenheit und damit schnelle Abwicklung.

Ein denkmalgeschütztes EF-Haus wurde an einen passenden Mieter vermietet. Fairer Umgang mit Interessenten, keine Arroganz.